Gästebuch

Gäastebuch

Bewerten Sie ihr Luna Rossa Restaurantgood rating

 

Wir möchten das Sie sich im Luna Rossa immer wohl fühlen, deshalb ist uns wichtig, wie Sie mit unseren Service, mit dem Essen und Trinken zufrieden waren.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.178.153.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
25 entries.
Johann Humer Johann Humer aus Valley schrieb am 27. Juli 2016 um 15:52:
Jeden Mittwoch treffen wir uns zum Gebärden-Sprachen-Stammtisch. Das Essen ist sehr gut und reichlich, die Bedienung freundlich und flott. Ich freue mich schon auf heute Abend.
Familie Held Familie Held aus Bad Wiessee schrieb am 19. Juni 2016 um 17:40:
Wir sind mittlerweile Stammgäste. Für uns das beste italienische Restaurant im Tegernseer Tal. Hervorragende Gerichte. Leider fallen Vorspeise und Hauptgericht so groß aus, dass für ein Dessert bisher noch nie Platz geblieben ist 🙂 Der Chef bedient persönlich, immer freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich rundum wohl. Wir bleiben dem Luna Rossa treu
Silke Miller Silke Miller aus Obereggen schrieb am 23. Mai 2016 um 13:43:
Sehr nette Bedienung und ein schönes Restaurant. LG aus dem Hotel Obereggen
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank 😍
Birgit Hormaier Birgit Hormaier aus Miesbach schrieb am 18. März 2016 um 17:26:
Vielen Dank für die tolle Bewirtung! Das Essen ist hervorragend, der Service ist sehr aufmerksam und gut, wir fühlen uns sehr wohl und wir kommen jeden Mittwoch sehr gerne zu unserem Gebärdensprache-Stammtisch! Vielen Dank, alles super! Herzlichst Birgit Hormaier
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank
Andreas Scholz Andreas Scholz aus Brunnthal schrieb am 3. Oktober 2015 um 12:47:
Zuerst einmal möchte ich mich bei Mario + Familie für den schönen Abend im Luna Rossa bedanken. Die Atmosphäre im Luna Rossa ist sehr familiär, das Essen schmeckt großartig und das Motto " Du kommst als Gast und gehst als Freund " kann ich zu 100% bestätigen. Ganz großes Lob LG Andy + Ella ?