Gästebuch

Gäastebuch

Bewerten Sie ihr Luna Rossa Restaurantgood rating

 

Wir möchten das Sie sich im Luna Rossa immer wohl fühlen, deshalb ist uns wichtig, wie Sie mit unseren Service, mit dem Essen und Trinken zufrieden waren.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.119.123.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marina Marina aus Welschnofen schrieb am 8. Mai 2017 um 10:41:
Wir möchten uns für den schönen Abend bei Ihnen bedanken! Service, Essen, Ambiente - war alles super zufriedenstellend! Viele Grüße aus unserem im Hotel Welschnofen
Safran kaufen Safran kaufen schrieb am 27. April 2017 um 6:55:
Wunderschönes Resturant und ganz tolles Ambiente! Einfach ein Ort zum Wohlfühlen
Maria Potthoff Maria Potthoff schrieb am 2. April 2017 um 13:57:
Super leckeres Essen, toller Service und eine schöne Atmosphäre. Kann ich nur jedem ans Herze legen, wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder 🙂 Liebe Grüße vom Urlaub in Meran von Familie Potthoff!
Frank Frank schrieb am 29. März 2017 um 10:44:
Wir hatten Urlaub auf dem Teller - so wie immer!!! Wir kommen immer wieder gerne vorbei! Grüße aus dem Hotel Vent
Felix Felix schrieb am 13. Februar 2017 um 17:07:
Feinste Italienische Küche! Letztes Jahr waren wir am Wochenende bei euch gewesen und konnten in einer schönes Atmosphäre leckere Pizzen genießen 🙂 Liebe Grüße aus Dresden
Fodd Bloggerin Fodd Bloggerin aus Magdeburg schrieb am 3. Januar 2017 um 15:52:
Wir geben Euch die volle Punktzahl, denn die habt Ihr wirklich verdient. Als Food Blogger waren wir durch reinen Zufall bei Euch aber sehr positiv überrascht über die tolle Küche und die Preise, die wirklich passen. Wir empfehlen euch sehr gern weiter. Alles Gute
Administrator-Antwort von: admin
😊😚 Vielen Dank für das große Lob
Doris Doris aus Köln schrieb am 28. Dezember 2016 um 11:00:
Für Fischfreunde absolut zu empfehlen, das essen ist Traum!
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank 🍷👍
Kristina Kristina schrieb am 22. Dezember 2016 um 12:40:
Hier schmeckt das italienischen Essen fast so gut wie in unserem letzten Urlaub an der Amalfiküste. Die Qualität der Speisen ist herrausragend und der Service äußerst zuvorkommend. Auf diesem Wege möchte ich mich für den schönen Abend bedanken und empfehle dieses Restaurant allen Italien-Freunden gerne weiter!
Administrator-Antwort von: admin
Danke 😃
Hanna Hanna aus München schrieb am 16. Dezember 2016 um 19:46:
So eine köstliche Seezunge habe ich noch nie serviert bekommen! Ein Muss für Freunde guten Fischs. Perfetto! Absolute Weiterempfehlung!
Julian Haertl Julian Haertl aus Högel schrieb am 15. November 2016 um 14:46:
Sehr leckeres Essen mit der Familie bei euch gehabt ! Und toller Service.. Es bedankt sich www.dieselbstversorgerfamilie.com
Dietrich Hecht Dietrich Hecht aus Nürnberg schrieb am 1. November 2016 um 13:47:
Das Essen war wirklich sehr lecker und die Preise sind auch wirklich fair. Kann jedem der mal in der Nähe ist empfehlen vorbei zuschauen 🙂 Liebe Grüße Dietrich
Erika Erika aus München schrieb am 28. Oktober 2016 um 15:20:
Wir waren nun schon zweimal bei euch bei kleinen Ausflügen an den wunderschönen Tegernsee - und beide mal hat es uns außerordentlich gut gefallen. Der Service war immer sehr herzlich und die Pizzen ein Genuss! Danke an das gesamte Team!
ErikFiedler ErikFiedler aus München schrieb am 21. September 2016 um 12:28:
Nett Bedienung! Gutes Essen! Was will man mehr 😄
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank 😄
Franz Franz aus München schrieb am 15. September 2016 um 11:40:
Essen war einwandfrei danke !
Held Markus Held Markus aus Bad Wiessee schrieb am 19. August 2016 um 17:08:
Für mich die beste Pizzeria in ganzen Tegernseer Tal. Super Essen, sehr freundlicher Service, stimmiges Ambiente. Top!
Administrator-Antwort von: admin
Vielen lieben Dank 😊
Johann Humer Johann Humer aus Valley schrieb am 27. Juli 2016 um 15:52:
Jeden Mittwoch treffen wir uns zum Gebärden-Sprachen-Stammtisch. Das Essen ist sehr gut und reichlich, die Bedienung freundlich und flott. Ich freue mich schon auf heute Abend.
Familie Held Familie Held aus Bad Wiessee schrieb am 19. Juni 2016 um 17:40:
Wir sind mittlerweile Stammgäste. Für uns das beste italienische Restaurant im Tegernseer Tal. Hervorragende Gerichte. Leider fallen Vorspeise und Hauptgericht so groß aus, dass für ein Dessert bisher noch nie Platz geblieben ist 🙂 Der Chef bedient persönlich, immer freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich rundum wohl. Wir bleiben dem Luna Rossa treu
Silke Miller Silke Miller aus Obereggen schrieb am 23. Mai 2016 um 13:43:
Sehr nette Bedienung und ein schönes Restaurant. LG aus dem Hotel Obereggen
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank 😍
Birgit Hormaier Birgit Hormaier aus Miesbach schrieb am 18. März 2016 um 17:26:
Vielen Dank für die tolle Bewirtung! Das Essen ist hervorragend, der Service ist sehr aufmerksam und gut, wir fühlen uns sehr wohl und wir kommen jeden Mittwoch sehr gerne zu unserem Gebärdensprache-Stammtisch! Vielen Dank, alles super! Herzlichst Birgit Hormaier
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank
Andreas Scholz Andreas Scholz aus Brunnthal schrieb am 3. Oktober 2015 um 12:47:
Zuerst einmal möchte ich mich bei Mario + Familie für den schönen Abend im Luna Rossa bedanken. Die Atmosphäre im Luna Rossa ist sehr familiär, das Essen schmeckt großartig und das Motto " Du kommst als Gast und gehst als Freund " kann ich zu 100% bestätigen. Ganz großes Lob LG Andy + Ella ?